Buschpisser oder Wichser ?

Für einen Exibitionisten, wie es in den bürgerlichen Hetzmedien heißt, hat der verprügelte Bürger ungewöhnlich viel Rückhalt in der Bevölkerung.

An den Ricklinger Kiesteichen hängen nämlich auch immer überall Wichser rum und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bullen mit Widerspruch zu rechnen hätten, wenn sie so einen abholen.

Die Aktion in Hamburg Neuwiedenthal soll laut Monopolmedien mit fünf verletzten Polizisten und mindestens 30. Festnahmen geendet haben.

Advertisements

2 Responses to Buschpisser oder Wichser ?

  1. Polizeiterror…

    Das Video beginnt mit dem bereits am Boden liegenden W.. „Er ist doch außer Gefecht der Junge, warum schlagen Sie auf den armen Mann ein?“, ruft ein Passant. Nach einem Schnitt ist zu sehen, wie einer der beiden Polizisten den liegenden W. …

  2. Hamburg: Linke thematisiert Polizeigewalt, Grünen-Justizsenator macht »Machismo« verantwortlich…

    Die Debatte über eine vermeintliche »Todesfalle« für Hamburger Polizisten am vergangenen Sonntag morgen schlägt Wellen in der Hafenstadt. Fünf Beamte waren bei einem Zusammenstoß mit Jugendlichen im Stadtteil Neuwiedenthal zum Teil schwer verletzt word…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: