Freiheit für Palästina

Ein einiges und freies Palästina mit einem Bleiberecht für alle wäre sicher die beste Lösung.

Doch ein Staat der den Menschen Schutz bietet vor dem faschistoidem Terror des Zionistenregimes, wäre ein vernünftiger Schritt.

Unterzeichnet diese Petition:

 

Die Palästinenser rufen die Welt dazu auf, Palästina als eigenständigen Staat anzuerkennen. Mehr als 120 Länder unterstützen dies, doch die USA und Israel sind dagegen, und Europa ist noch immer unentschlossen. Wenn wir Europa überzeugen können, diesen gewaltlosen und legitimen Vorstoß zu unterstützen, könnte dies eine bedeutsame Kehrtwende in Richtung Frieden einleiten. 

Unterzeichnen Sie die Petition

 

Foto 

FotoFoto 

Foto 

 

Für die vollständige Auflösung des Zionistenregimes!

Advertisements

One Response to Freiheit für Palästina

  1. Nadja Norden sagt:

    Meine liebe Kampfgenossin Angela,
    Ach, das ist nicht mal ein diplomatischer Schritt! Das ist nur ein Propagandatrick der Clique ABBAS, Lakaien der Zionisten und des US-Imperialismus.
    Sogar WENN in der UNO dieser palästinensischer Staat proklamiert würde, hätte es weiterhin kein souveränes Territorium, und was ist ein „Staat“ ohne Grundgebiet anders als ein Luftschloß?
    Durch die Schuld von FATAH haben die Palästinenser nicht mal eine Einheitsregierung. In der ‚Westbank‘ werden nachwievor Widerstandskämpfer von Hamas gefangen gehalten und gefoltert. Es ist sowieso verbunden an die illusorische „Zwei-Staaten-Lösung“ , Ungerechtigkeit wobei die zionistische Entität mindestens alle Gebiete behalten kann die vor 1967 geraubt wurden.
    Und inzwischen geht das Würgen von Gaza und die Unterdrückung, Erniedrigung und Ausbeutung des palästinensischen Volkes tagtäglich weiter.
    Keine Illusionen: Entlarvung der Falschheit und Heuchelei der EU! Entlarvung der FATAH-Clique!
    Solidarität mit den gerechten antizionistischen, antiimperialistischen Widerstandskampf des palästinensischen Volkes.
    Sehr liebe Grüße,
    Deine Freundin
    Nadja
    <3<3<3

    Viele xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: