Was erlaubt das Zölibat?

 

Der Papst kommt!

Darf der das überhaupt?

 

http://derpapstkommt.lsvd.de/?page_id=539

Advertisements

One Response to Was erlaubt das Zölibat?

  1. volkskommissar sagt:

    Ja zur Zeit darf er das, weil die BRD ein Land der mittellalterlichen Barbarei, der erztiefen Konterrevolution und vor allem der kapitalistischen Ausbeutung der Volksmassen ist. Und diese Ausbeutung der Volksmassen ist auch die Quelle der religiösen Schizophrenie. Die Ausbeuter brauchen die Popen. An die Ausbeutung muss deshalb die Axt angelegt werden. Ich erinnere an den Schlußsatz der Moskauer Prozesse 1936 – 1938 in der revolutionären Sowjetunion: Sollte der Volksfeind Leo Trotzki das Territorium der SU betreten, so ist er zu verhaften und den revolutionären Justizorganen zu übergeben. Ich hoffe die Zeit ist nicht mehr all zu fern, in der geschrieben steht: Sollte der Volksfeind Joseph Ratzinger das Territorium der Arbeiter- und Bauernrepublik betreten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: