Morgen BSG wählen!

5 Responses to Morgen BSG wählen!

  1. Nadja Norden sagt:

    Meine sehr liebe Kampfgenossin Angela,
    Viel Erfolg!
    Du siehst strahlend aus ! ❤

    Liebe revolutionäre Kampfesgrüße,
    Deine Freundin
    Nadja
    <3<3<3

  2. Der Ansatz von Angela ist richtig. Marx fragte immer: WIE sind die Arbeits- und Lebensbedingungen der großen Masse der Ausgebeuteten ? Sie sind in der BRD menschenunwürdig ! Revolutionäre Politiker/innen müssen sich dafür einsetzen, diese Bedingungen zu verbessern. Diese Verbesserung hat zwei Bedeutungen: erstens, dass es den Unterdrückten besser geht, zweitens: damit sie in eine bessere Lage kommen, SICH SELBST in einem Akt der sozialen Revolution zu MENSCHEN mit einer strahlenden sozialistischen zukunft zu machen. Die Befreiung der Lohnsklaven/innen kann nur das Werk der Lohnsklaven/innen selbst sein.

  3. Dolly St.Clair sagt:

    Wer soll Euch denn wählen? Ne, ne Angie wird wieder nix! Und wenn Du noch so strahlend in die Kamera guckst und das Herz von Nadja vor naiver Freude hüpfen lässt! Die „roten Zeiten“ sind vorbei. Kann Deinen Wahlerfolg leider nicht live verfolgen, packe gerade mein Gepäck. Gleich gehts ab in die Sonne. Also, machs gut!

    http://www.hannover-entdecken.de/content/view/17901/1/

  4. Angela sagt:

    Diese freche Missachtung eines Vorstandsbeschlusses fand ich auch ziemlich daneben, hielt aber einen Ausschluss für Übertrieben.
    Schade, dass meine Bemühungen um einen Dialog doch noch scheiterten.
    Am meisten ist mir das Gezeter wegen dem Schloss auf die Nerven gegangen.
    Hoffentlich kommen möglichst viele fortschrittliche Kräfte durch.

  5. Dolly St.Clair sagt:

    Ich bin so froh, dass die Linken bis Ultra-Linken in Niedersachsen, und nun auch in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin (ich liebe das de-Luxe-Adlon-Hotel!) auf dem absteigenden Ast sind. Da gehört Ihr Roten hin! Niemand will Euch mehr! Angie, wechsel Deine Ansichten, geh zur SPD, den Grünen oder CDU. Vielleicht kannst Du dann ja mal aktiv Politik machen. Vergiss Deine kommunistischen Irrwege. Niemand will Euch! Ihr bleibt immer unter einem Prozent.

    Deutschland einig Vaterland ist Demokratenland! Ich freue mich so sehr! Die Kommunisten sind endgültig im Klo der Geschichte gelandet! Ja! Denn dort gehören sie hin!!

    xoxoxoxo

Kommentar verfassen

