Schon wieder Angriff auf Gaza geplant

https://i0.wp.com/fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/301150_118061918294820_100002730381627_81664_5696175_n.jpg

Die Armee des zionistischen Regimes bereitet sich für einen ausgedehnten Angriff auf den Gazastreifen vor. Die englischsprachige zionistische Zeitung Jerusalem Post hat berichtet, die israelische Armee bereite ihre Kräfte für einen ausgedehnten militärischen Angriff in den kommenden Monaten auf den Gazastreifen vor. Laut diesem Bericht wird Yossi Bachar der Befehlshaber dieses Angriffs sein. Einigen hohen Militärverantwortlichen zufolge könnte dieser Angriff so ausgedehnt wie der vorherige 22-tägige Krieg gegen den Gazastreifen werden.
Das israelische Regime hat jüngstens angekündigt die Raketen des palästinensischen Widerstands hätten, obwohl sie handgefertigt sind, eine große Reichweite und seien sehr gefährlich. Diese würden das Leben von 19000 Israelis bedrohen und bisher sind angeblich 3000 von ihnen aus ihren Wohnungen in der Region Sderot geflüchtet.
Das zionistische Regime greift unter verschiedenen haltlosen Vorwänden wie Raketenangriffe der palästinensischen Widerstandskämpfer auf die zivilen Zentren in den besetzten Gebieten von 1948, den Gazastreifen an. Bei ihrem Angriff im Dezember 2008 auf den Gazastreifen fanden über 1400 Palästinenser den Märtyrertod und 5000 weitere wurden verletzt. Dabei wurden auch 14 Tausend Wohneinheiten vollkommen zerstört.

Ein vom Zionistenregime und den USA ursprünglich für Mai 2012 geplantes Manöver vor der Küste Palästinas wurde bereits abgesagt, um in den Monopolmedien den erneuten Angriff auf Gaza und das Veto der USA gegen eine zu erwartende Verurteilung des Zionistenregimes durch die UNO besser vorbereiten zu können.

Die schon zur schaurigen Tradition gewordenen Bombadierungen des dicht besiedelten Gaza lösen jedesmal weltweite Empörung aus.

Foto

Freiheit für Palästina!

Nieder mit dem Zionistenregime!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: